Die Produkte der italienischen Marke Azeta Bio sind Kinderkosmetik für den täglichen Gebrauch aus biologischen Inhaltsstoffen. Hergestellt auf der Basis von Inka-Inchi-Öl (Plukenetia Volubilis Linneo), das eine natürliche Quelle für Omega-3-, 6- und 9-Säuren sowie Antioxidantien – Vitamin A und E – ist und äußerst wirksam bei der Pflege empfindlicher und anspruchsvoller Haut ist.
Das Angebot von BÉbÉ Concept umfasst unter anderem Bio-Badestärke, Schutzmilch mit Mineralfiltern LSF 50+ für Babys und Kinder, Bio-Schutzmilch gegen Mücken 0+, Emulsionen gegen Hitzeausschlag und Bio-Creme gegen Windeldermatitis.
Welche Azeta Bio-Produkte soll ich wählen?
Die große Produktpalette verwirrt jeden und stellt uns die Frage, welche Azeta Bio-Produkte wir wählen sollen. Unser Angebot umfasst Produkte, die allen Ansprüchen gerecht werden und bei denen Ihr Wohlbefinden an erster Stelle steht. Entscheiden Sie sich jetzt für Azeta Bio.
Ausgewählte ProdukteAzeta Biovon höchster Qualität
Das bebe-Concept-Sortiment wurde sorgfältig ausgewählt, damit es jeder nutzen kann. Die hohe Qualität der Azeta Bio-Produkte sorgt dafür, dass keine allergischen Reaktionen auftreten und ist für jedermann geeignet. Wählen Sie die Marke und fühlen Sie sich mit den Produkten von Azeta Bio noch besser.
Zahlung für Azeta Bio-Produkteim bebe-Konzept
Sie können Bestellungen von Azeta Bio-Produkten in unserem bebe Concept-Onlineshop mit den folgenden Methoden bezahlen:
Schnelle Zahlung – Tpay.com-Kartenzahlung – Online-Überweisungen, BLIK, Online-Karte Zahlung
-Überweisung auf Konto' - traditionelle Überweisung
Bebe Concept mBank
65 1140 2004 0000 3502 7827 6719
-Nachnahme' - Zahlung per Nachnahme vom Kurier an den Kurier
Die oben genannten Zahlungsmethoden sind sicher und ermöglichen es uns, den Versand Ihrer Bestellung fürAzeta Bio-Produkte schnell zu starten.
Lieferung von Azeta Bio
-Produkten
Wir versenden Azeta Bio-Produkte über die Kurierunternehmen InPost und DPD. Sie garantieren einen schnellen und pünktlichen Versand von Paketen an jeden angegebenen Ort in Polen am nächsten Werktag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
Auslandssendungen erfolgen per DHL und können 2-5 Werktage dauern.
Die Pakete sind versichert, wodurch wir eine sichere Lieferung der Azeta Bio-Produkte per Kurier gewährleisten.
Bei Bestellungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können beim Empfänger zusätzliche Gebühren (Zölle, Mehrwertsteuer) anfallen. Als Absender sind wir nicht für die Höhe dieser Gebühren verantwortlich.
VERSANDPREISLISTE für Azeta Bio-Produkte im Inland Polen:
- 17 PLN DPD-Kurier (für Bestellungen mit Vorauszahlung bis 499 PLN)
- 0 PLN DPD-Kurier (für Prepaid-Bestellungen ab 500 PLN)
- 23 PLN DPD-Kurier per Nachnahme
- 17 PLN InPost-Kurier ( für im Voraus bezahlte Bestellungen bis zu 499 PLN)< br />- 0 PLN InPost-Kurier (für Bestellungen mit Vorauszahlung ab 500 PLN)
- 20 PLN InPost-Kurier per Nachnahme
- 11,99 PLN Lieferung an InPost Paketschließfach
p>
Rücksendungen und Beschwerden von Azeta Bio
-Produkten
Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung mit Azeta Bio-Produkten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Wenn seit der Lieferung Ihres Kaufs 14 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung in bar anbieten. In Ausnahmefällen, wenn die Rückgabefrist überschritten wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail – wir werden versuchen, eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Um eine Rückgabe/einen Umtausch durchzuführen, darf die Ware keine Gebrauchsspuren aufweisen Gebrauchstauglichkeit und müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem der Kunde sie erhalten hat. Es muss mit Etiketten versehen sein (falls vom Hersteller angebracht) und darf nicht gewaschen werden. Es muss außerdem in der Originalverpackung zusammen mit einem ausgefüllten Rücksendeformular zurückgesendet werden.
Um eine Rücksendung vorzunehmen, füllen Sie bitte das Formular aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei. Wenn Sie das Formular nicht ausdrucken können, füllen Sie bitte die erforderlichen Daten handschriftlich auf einem Blatt Papier aus.
Senden Sie es per Kurier an die unten angegebene Lageradresse zurück:
Bebe Concept< br />ul. Trenów 55
05-080 Laski
Wenn Ihre Rücksendung von uns genehmigt wird, überweisen wir den Betrag umgehend auf die von Ihnen angegebene Kontonummer oder stellen einen Gutschein über einen bestimmten Betrag aus, der eingelöst werden kann unserem Shop (je nach gewählter Option im Formular). Wir behalten uns 14 Tage Zeit, um die Rücksendung zu prüfen.
Im Falle einer Reklamation über ein defektes Produkt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail kontakt@bebeconcept.pl – Bitte fügen Sie das ausgefüllte Reklamationsformular und Fotos zur Veranschaulichung bei Defekt.
Wir leiten den Fall umgehend an den Hersteller des beschädigten Artikels weiter und befolgen dessen Anweisungen.