Welche Tischkerzen fürFrauen soll ich wählen?
Die große Auswahl an Produkten auf den Märkten verwirrt jeden und stellt uns vor die Frage, welche Tischkerzen wir wählen sollen. Unser bebe-Concept-Onlineshop hilft Ihnen gerne weiter. Unser Angebot umfasst Tischkerzen, die alle Anforderungen erfüllen und bei denen Ihr Komfort und Ihre Entspannung an erster Stelle stehen. Wählen Sie Tischkerzen, die perfekt zu Ihnen passen, und spüren Sie mehr inneren Frieden.
Ausgewählte Tischkerzen für Damenvon höchster Qualität
Das bebe-Concept-Sortiment wurde sorgfältig ausgewählt, damit es jeder nutzen kann. Entscheiden Sie sich für Schönheit und fühlen Sie sich noch besser mit Tischkerzen.
Bezahlung für Tischkerzen für Damen bei bebe Concept
Bestellungenvon TischkerzenfürDamen können Sie in unserem bebe-Concept-Onlineshop wie folgt bezahlen:
' Schnelle Zahlung - Tpay .com Kartenzahlung' - Online-Überweisungen, BLIK, Online-Kartenzahlung
-Überweisung auf Konto' - traditionelle Überweisung
Bebe Concept mBank
65 1140 2004 0000 3502 7827 6719
-Za Nachnahme' – Zahlung per Nachnahme an den Kurier
Die oben genannten Zahlungsmethoden sind sicher und ermöglichen es uns, den Versand Ihrer Bestellung für Tischkerzen schnell zu starten für Frauen.
Versorgungmit Tischkerzen für Frauen
Wir versenden Tischkerzen für Frauen über die Kurierunternehmen InPost und DPD. Sie garantieren einen schnellen und pünktlichen Versand von Paketen an jeden angegebenen Ort in Polen am nächsten Werktag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
Der internationale Versand erfolgt per DHL und kann 2-5 Werktage dauern.
Die Pakete sind versichert, wodurch wir eine sichere Lieferung von Tischkerzen für Frauen durch Kuriere gewährleisten.
Bestellungen in Länder außerhalb Europas Union kann auf Seiten des Empfängers zusätzliche Gebühren (Zölle, Mehrwertsteuer) anfallen. Als Absender sind wir nicht für die Höhe dieser Gebühren verantwortlich.
VERSANDPREISLISTE für Tischkerzen für Frauen im Inland Polen:< br/>- 17 PLN DPD-Kurier (für Prepaid-Bestellungen bis zu 499 PLN)
- 0 PLN DPD-Kurier (für Prepaid-Bestellungen ab 500 PLN)
- 23 PLN DPD-Kurier Nachnahme
- 17 PLN InPost Kurier (für Bestellungen mit Vorauszahlung bis zu 499 PLN)
- 0 PLN Kurier InPost (für Bestellungen mit Vorauszahlung ab 500 PLN)
- 20 PLN Kurier InPost Nachnahme< br/>- 11,99 PLN Lieferung an das InPost-Paketfach
Retouren und Beschwerden zu Tischkerzen für Damen
Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung vom Kaufvertrag mit Tischkerzen für Damen zurückzutreten. Wenn seit der Lieferung Ihres Kaufs 14 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung in bar anbieten. In Ausnahmefällen, wenn die Rückgabefrist überschritten wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail – wir werden versuchen, eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Um eine Rückgabe/Umtausch durchzuführen, darf die Ware keine Gebrauchsspuren aufweisen Gebrauchstauglichkeit und müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem der Kunde sie erhalten hat. Es muss mit Etiketten versehen sein (falls vom Hersteller angebracht) und darf nicht gewaschen werden. Es muss außerdem in der Originalverpackung zusammen mit einem ausgefüllten Rücksendeformular zurückgesendet werden.
Um eine Rücksendung vorzunehmen, füllen Sie bitte das Formular aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei. Wenn Sie das Formular nicht ausdrucken können, tragen Sie die erforderlichen Daten bitte handschriftlich auf einem Blatt Papier ein.
Senden Sie es per Kurier an die unten angegebene Lageradresse zurück:
Bebe Concept< br/>ul. Trenów 55
05-080 Laski
Wenn Ihre Rücksendung von uns genehmigt wird, überweisen wir den Betrag umgehend auf die von Ihnen angegebene Kontonummer oder stellen einen Gutschein über einen bestimmten Betrag aus, der eingelöst werden kann unserem Shop (je nach gewählter Option im Formular). Wir behalten uns 14 Tage Zeit, um die Rücksendung zu prüfen.
Im Falle einer Reklamation über ein defektes Produkt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail kontakt@bebeconcept.pl – Bitte fügen Sie das ausgefüllte Reklamationsformular und Fotos bei, auf denen das Produkt zu sehen ist Defekt.
Wir leiten den Fall umgehend an den Hersteller des beschädigten Artikels weiter und befolgen seine Anweisungen.