Kinderschuhe, die Ihre Erwartungen erfüllen.
In unserem Online-Shop bebe Concept legen wir den Fokus auf hochwertige Schuhe für Kinder. Alle Schuhe sind aus hochwertigsten Materialien gefertigt. Wir wissen, wie wichtig Kinderfüße sind, deshalb versuchen wir, Schuhe aus den besten Materialien anzubieten. Null Schürfwunden und Wunden sind die Maßnahmen, die wir mit unseren Produkten gewährleisten. Wählen Sie in unserem Shop die perfekten Schuhe und sie werden mit Sicherheit alle Ihre Anforderungen erfüllen.
HochwertigeKinderschuheim Online-Shop
Babyhaut ist äußerst empfindlich. In den ersten Lebensjahren eines Kleinkindes bietet es keinen ausreichenden Schutz, weshalb die Qualität der Materialien von Schuhen so wichtig ist. Aufgrund der Zusammensetzung ohne künstliche Materialien sind Schuhe am sichersten für die Haut von Kindern.
Bezahlung für Kinderschuhe bei bebe Concept
Sie können Schuhbestellungen in unserem bebe-Concept-Onlineshop mit den folgenden Methoden bezahlen:
- Schnelle Zahlung – Tpay.com-Kartenzahlung – Online-Überweisungen, BLIK, Online-Kartenzahlung
-Überweisung auf Konto' - traditionelle Überweisung
Bebe Concept mBank
65 1140 2004 0000 3502 7827 6719
-Nachnahme' - Zahlung per Nachnahme von Kurier zu Kurier
Die oben genannten Zahlungsmethoden sind sicher und ermöglichen uns einen schnellen Versand Ihrer Bestellung für Kinderschuhe
Lieferung von Kinderschuhen
Wir versenden Kinderschuhe über die Kurierunternehmen InPost und DPD. Sie garantieren einen schnellen und pünktlichen Versand von Paketen an jeden angegebenen Ort in Polen am nächsten Werktag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
Der internationale Versand erfolgt per DHL und kann 2-5 Werktage dauern.
Die Pakete sind versichert, wodurch wir eine sichere Zustellung von Kinderschuhen per Kurier gewährleisten.
Bei Bestellungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können zusätzliche Gebühren anfallen (Zölle, Mehrwertsteuer). Für die Höhe dieser Gebühren sind wir als Absender nicht verantwortlich.
VERSANDPREISLISTE für Kinderschuhe im Inland Polen:
- 17 PLN DPD-Kurier (für im Voraus bezahlte Bestellungen bis zu 499 PLN)
- 0 PLN DPD-Kurier (für im Voraus bezahlte Bestellungen ab 500 PLN)
- 23 PLN DPD-Kurier per Nachnahme
- 17 PLN InPost-Kurier (für im Voraus bezahlte Bestellungen bis zu 499 PLN)
- 0 PLN InPost-Kurier (für Bestellungen mit Vorauszahlung ab 500 PLN)
- 20 PLN InPost-Kurier per Nachnahme
- 11,99 PLN Lieferung an das InPost-Paketfach
Retouren und Reklamationen von Kinderschuhen
Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung von Kinderschuhen vom Kaufvertrag zurückzutreten. Wenn seit der Lieferung Ihres Kaufs 14 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung in bar anbieten. Sollte in Ausnahmefällen die Rückgabefrist überschritten werden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail – wir werden versuchen, eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Um eine Rückgabe/Umtausch durchzuführen, darf die Ware keine Gebrauchsspuren aufweisen und muss sich in demselben Zustand befinden, in dem der Kunde sie erhalten hat. Es muss mit Etiketten versehen sein (falls vom Hersteller angebracht) und darf nicht gewaschen werden. Es muss außerdem in der Originalverpackung zusammen mit einem ausgefüllten Rücksendeformular zurückgesendet werden.
Um eine Rücksendung vorzunehmen, füllen Sie bitte das Formular aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei. Wenn Sie das Formular nicht ausdrucken können, tragen Sie die erforderlichen Daten bitte handschriftlich auf einem Blatt Papier ein.
Senden Sie es per Kurier an die unten angegebene Lageradresse zurück:
Bebe Concept< br/>ul. Trenów 55
05-080 Laski
Wenn Ihre Rücksendung von uns genehmigt wird, überweisen wir den Betrag umgehend auf die von Ihnen angegebene Kontonummer oder stellen einen Gutschein über einen bestimmten Betrag aus, der eingelöst werden kann unserem Shop (je nach gewählter Option im Formular). Wir behalten uns 14 Tage Zeit, um die Rücksendung zu prüfen.
Im Falle einer Reklamation über ein defektes Produkt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail kontakt@bebeconcept.pl – Bitte fügen Sie das ausgefüllte Reklamationsformular und Fotos zur Veranschaulichung bei Defekt.
Wir leiten den Fall umgehend an den Hersteller des beschädigten Artikels weiter und befolgen seine Anweisungen.