Welche Accessoires fürKinder soll ich wählen?
Die große Produktpalette auf den Märkten verwirrt jeden und stellt uns die Frage, welches Zubehör wir wählen sollen. Unser bebe-Concept-Onlineshop hilft Ihnen gerne weiter. Unser Angebot umfasst Accessoires, die allen Ansprüchen gerecht werden und bei denen die Körper- und Gesichtspflege sowie die Natur im Vordergrund stehen. Wählen Sie Accessoires, die perfekt zu Ihnen passen und sich noch schöner anfühlen.
AusgewählteKinderaccessoiresvon höchster Qualität
Das bebe-Concept-Sortiment wurde sorgfältig ausgewählt. Die hohe Qualität der Produkte unserer Hersteller sorgt für 100-prozentige Zufriedenheit und ist für jeden geeignet. Setzen Sie auf die Schönheit Ihres Kindes und sorgen Sie dafür, dass es sich mit Accessoires für Kinder noch wohler fühlt.
Bezahlung für Zubehör fürKinder im bebe-Konzept
Bestellungen von Accessoires für Kinder können Sie in unserem bebe-Concept-Onlineshop mit den folgenden Methoden bezahlen:
Schnelle Zahlung – Tpay.com-Kartenzahlung ' - Online-Überweisungen, BLIK, Online-Kartenzahlung
-Überweisung auf Konto' - traditionelle Überweisung
Bebe Concept mBank
65 1140 2004 0000 3502 7827 6719
-Nachnahme' - Nachnahme per Nachnahme an den Kurier an den Kurier
Die oben genannten Zahlungsmethoden sind sicher und ermöglichen es uns, den Versandprozess Ihrer Zubehör-Bestellung schnell zu starten für Kinder.
Lieferung vonKinderaccessoires
Wir versenden Zubehörfür Kinder über die Kurierunternehmen InPost und DPD. Sie garantieren einen schnellen und pünktlichen Versand von Paketen an jeden angegebenen Ort in Polen am nächsten Werktag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
Der internationale Versand erfolgt per DHL und kann 2-5 Werktage dauern.
Die Pakete sind versichert, wodurch wir eine sichere Lieferung von KinderZubehör durch Kuriere gewährleisten.
Bestellungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können möglich sein sind mit zusätzlichen Kosten (Zoll, Mehrwertsteuer) auf Seiten des Empfängers verbunden. Als Absender sind wir nicht für die Höhe dieser Gebühren verantwortlich.
VERSANDPREISLISTE für Zubehör für Kinder im Inland Polen:
- 17 PLN Kurier DPD (für Prepaid-Bestellungen bis zu 499 PLN)
- 0 PLN DPD Kurier (für Prepaid-Bestellungen ab 500 PLN)
- 23 PLN DPD Kurier Nachnahme< br/>- 17 PLN InPost-Kurier (für Bestellungen mit Vorauszahlung bis zu 499 PLN)
- 0 PLN InPost-Kurier (für Bestellungen mit Vorauszahlung ab 500 PLN)
- 20 PLN InPost-Kurier Nachnahme
/>- 11,99 PLN Lieferung an das InPost-Paketfach
Retouren und Reklamationen von Kinderaccessoires
Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung vom Kaufvertrag über Zubehör fürKinder zurückzutreten. Wenn seit der Lieferung Ihres Kaufs 14 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung in bar anbieten. In Ausnahmefällen, wenn die Rückgabefrist überschritten wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail – wir werden versuchen, eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Um eine Rückgabe/Umtausch durchzuführen, darf die Ware keine Gebrauchsspuren aufweisen Gebrauchstauglichkeit und müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem der Kunde sie erhalten hat. Es muss mit Etiketten versehen sein (falls vom Hersteller angebracht) und darf nicht gewaschen werden. Es muss außerdem in der Originalverpackung zusammen mit einem ausgefüllten Rücksendeformular zurückgesendet werden.
Um eine Rücksendung vorzunehmen, füllen Sie bitte das Formular aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei. Wenn Sie das Formular nicht ausdrucken können, tragen Sie die erforderlichen Daten bitte handschriftlich auf einem Blatt Papier ein.
Senden Sie es per Kurier an die unten angegebene Lageradresse zurück:
Bebe Concept< br/>ul. Trenów 55
05-080 Laski
Wenn Ihre Rücksendung von uns genehmigt wird, überweisen wir den Betrag umgehend auf die von Ihnen angegebene Kontonummer oder stellen einen Gutschein über einen bestimmten Betrag aus, der eingelöst werden kann unserem Shop (je nach gewählter Option im Formular). Wir behalten uns 14 Tage Zeit, um die Rücksendung zu prüfen.
Im Falle einer Reklamation über ein defektes Produkt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail kontakt@bebeconcept.pl – Bitte fügen Sie das ausgefüllte Reklamationsformular und Fotos bei, auf denen das Produkt zu sehen ist Defekt.
Wir leiten den Fall umgehend an den Hersteller des beschädigten Artikels weiter und befolgen seine Anweisungen.
Welche Kinderpflege-Produkte soll ich wählen?
Die große Auswahl an Produkten auf den Märkten verwirrt jeden und stellt uns vor die Frage, welche Pflegeprodukte wir wählen sollen. Unser bebe-Concept-Onlineshop hilft Ihnen gerne weiter. Unser Angebot umfasst Pflegeprodukte, die allen Ansprüchen gerecht werden und Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellen. Wählen Sie Pflegeprodukte, die perfekt zu Ihnen passen und sich noch schöner fühlen.
Ausgewählte Kinderpflegeprodukte von höchster Qualität
Allergien, Überempfindlichkeiten oder Hautausschläge sind Reaktionen, denen Sie mit unseren Pflegeprodukten ein Ende bereiten können. Das bebe-Concept-Sortiment wurde sorgfältig ausgewählt, damit es jeder nutzen kann. Die hohe Qualität der Produkte unserer Hersteller sorgt dafür, dass keine allergischen Reaktionen auftreten und ist für jedermann geeignet. Entscheiden Sie sich für Schönheit und fühlen Sie sich mit Kinderpflegeprodukten noch besser.
Bezahlung für Babypflegeprodukte bei bebe Concept
Sie können Bestellungen von Kinderpflegeprodukten in unserem bebe-Concept-Onlineshop mit den folgenden Methoden bezahlen:
„Schnelle Zahlung – Tpay.com-Kartenzahlung“ – Online-Überweisungen, BLIK, Online-Kartenzahlung
-Überweisung auf Konto' – traditionelle Überweisung
Bebe Concept mBank
65 1140 2004 0000 3502 7827 6719
-Nachnahme' – Zahlung per Nachnahme vom Kurier an Kurier
< br/>Die oben genannten Zahlungsmethoden sind sicher und ermöglichen es uns, den Versand Ihrer Bestellung für Babypflegeprodukte schnell zu starten.
Lieferung von Babypflegeprodukten
Wir versenden Kinderpflegeprodukte über die Kurierunternehmen InPost und DPD. Sie garantieren einen schnellen und pünktlichen Versand von Paketen an jeden angegebenen Ort in Polen am nächsten Werktag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
Der internationale Versand erfolgt per DHL und kann 2-5 Werktage dauern.
Die Pakete sind versichert, wodurch wir eine sichere Lieferung von Babypflege-Produkten per Kurier gewährleisten können.
Bei Bestellungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können zusätzliche Gebühren (Zoll) anfallen Zoll, Mehrwertsteuer) auf Seiten des Empfängers. Als Absender sind wir nicht für die Höhe dieser Gebühren verantwortlich.
VERSANDPREISLISTE für Kinderpflegeprodukte im Inland Polen:
- 17 PLN DPD-Kurier (für Bestellungen mit Vorauszahlung bis zu 499 PLN)
- 0 PLN DPD-Kurier (für Prepaid-Bestellungen ab 500 PLN)
- 23 PLN DPD-Kurier per Nachnahme
- 17 PLN InPost-Kurier (für Prepaid-Bestellungen bis zu 499 PLN) )
- 0 PLN InPost-Kurier (für Prepaid-Bestellungen ab 500 PLN)
- 20 PLN InPost-Kurier per Nachnahme
- 11,99 PLN Lieferung an das InPost-Paketfach< br/>
Rücksendungen und Beschwerden zu Kinderpflegeprodukten
Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung von Kinderpflegeprodukten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Wenn seit der Lieferung Ihres Kaufs 14 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung in bar anbieten. In Ausnahmefällen, wenn die Rückgabefrist überschritten wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail – wir werden versuchen, eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Um eine Rückgabe/Umtausch durchzuführen, darf die Ware keine Gebrauchsspuren aufweisen Gebrauchstauglichkeit und müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem der Kunde sie erhalten hat. Es muss mit Etiketten versehen sein (falls vom Hersteller angebracht) und darf nicht gewaschen werden. Es muss außerdem in der Originalverpackung zusammen mit einem ausgefüllten Rücksendeformular zurückgesendet werden.
Um eine Rücksendung vorzunehmen, füllen Sie bitte das Formular aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei. Wenn Sie das Formular nicht ausdrucken können, tragen Sie die erforderlichen Daten bitte handschriftlich auf einem Blatt Papier ein.
Senden Sie es per Kurier an die unten angegebene Lageradresse zurück:
Bebe Concept< br/>ul. Trenów 55
05-080 Laski
Wenn Ihre Rücksendung von uns genehmigt wird, überweisen wir den Betrag umgehend auf die von Ihnen angegebene Kontonummer oder stellen einen Gutschein über einen bestimmten Betrag aus, der eingelöst werden kann unserem Shop (je nach gewählter Option im Formular). Wir behalten uns 14 Tage Zeit, um die Rücksendung zu prüfen.
Im Falle einer Reklamation über ein defektes Produkt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail kontakt@bebeconcept.pl – Bitte fügen Sie das ausgefüllte Reklamationsformular und Fotos bei, auf denen das Produkt zu sehen ist Defekt.
Wir leiten den Fall umgehend an den Hersteller des beschädigten Artikels weiter und befolgen seine Anweisungen.