Höchster Augenschutz mit Brillen für Kinder.
In unserem bebe-Concept-Onlineshop konzentrieren wir uns auf hochwertige Brillen für Kleinkinder. Wir wissen, wie wichtig das Sehvermögen von Kindern ist, deshalb versuchen wir, >Brillen aus hochwertigsten Materialien. Wählen Sie in unserem Shop die perfekte Brille für Ihr Baby und sie wird mit Sicherheit alle Ihre Anforderungen erfüllen.
Hochwertige Brillen für Kinder im Online-Shop
Das Sehvermögen eines Kindes ist äußerst wichtig. In den ersten Lebensjahren eines Kleinkindes entwickelt sich sein Sehvermögen weiter, weshalb die Qualität derBrillenmaterialien so wichtig ist. Aufgrund des veredelten Glases sind Brillen für das Sehvermögen von Kindern am sichersten.
Bezahlung für Kinderbrillen bei bebe Concept
Sie können Brillen-Bestellungen in unserem bebe-Concept-Onlineshop mit den folgenden Methoden bezahlen:
-Schnelle Zahlung – Tpay.com-Kartenzahlung‘ – Online-Überweisungen, BLIK, Online-Kartenzahlung
-Überweisung auf das Konto‘ – traditionelle Überweisung
Bebe Concept mBank
65 1140 2004 0000 3502 7827 6719
-Nachnahme' – Zahlung bei Lieferung an den Kurier
Die oben genannten Zahlungsmethoden sind sicher und ermöglichen es uns, schnell mit dem Versand der Bestellung zu beginnenKinderbrille.< /strong>
Lieferung von Brillen für Kinder
Wir versenden Brillen für Kinder über die Kurierunternehmen InPost und DPD. Sie garantieren einen schnellen und pünktlichen Versand von Paketen an jeden angegebenen Ort in Polen am nächsten Werktag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
Der Versand ins Ausland erfolgt per DHL und kann 2-5 Werktage dauern.
Die Pakete sind versichert, wodurch wir sichere Lieferungen per Kurier gewährleisten. Brillen für Kinder
Bei Bestellungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können beim Empfänger zusätzliche Gebühren (Zölle, Mehrwertsteuer) anfallen. Für die Höhe dieser Gebühren sind wir als Absender nicht verantwortlich.
VERSANDPREISLISTE für Brillen für Kinder innerhalb Polens:
- 17 PLN DPD-Kurier (für Prepaid-Bestellungen bis zu 499 PLN)
- 0 PLN DPD-Kurier (für im Voraus bezahlte Bestellungen ab 500 PLN)
- 23 PLN DPD-Kurier per Nachnahme
- 17 PLN InPost-Kurier (für im Voraus bezahlte Bestellungen bis zu 499 PLN)
- 0 PLN InPost-Kurier (für Bestellungen mit Vorauszahlung ab 500 PLN)
- 20 PLN InPost-Kurier per Nachnahme
- 11,99 PLN Lieferung an das InPost-Paketfach
Retouren und Reklamationen von Kinderbrillen
Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung von Kinderbrillen vom Kaufvertrag zurückzutreten. Wenn seit der Lieferung Ihres Kaufs 14 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung in bar anbieten. Sollte in Ausnahmefällen die Rückgabefrist überschritten werden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail – wir werden versuchen, eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Um eine Rückgabe/einen Umtausch vorzunehmen, darf die Ware keine Gebrauchsspuren aufweisen und muss sich in demselben Zustand befinden, in dem der Kunde sie erhalten hat. Es muss mit Etiketten versehen sein (falls vom Hersteller angebracht) und darf nicht gewaschen werden. Es muss außerdem in der Originalverpackung zusammen mit einem ausgefüllten Rücksendeformular zurückgesendet werden.
Um eine Rücksendung vorzunehmen, füllen Sie bitte das Formular aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei. Wenn Sie das Formular nicht ausdrucken können, tragen Sie die erforderlichen Daten bitte handschriftlich auf einem Blatt Papier ein.
Senden Sie es per Kurier an die unten angegebene Lageradresse zurück:
Bebe Concept< br/>ul. Trenów 55
05-080 Laski
Wenn Ihre Rücksendung von uns genehmigt wird, überweisen wir den Betrag umgehend auf die von Ihnen angegebene Kontonummer oder stellen einen Gutschein über einen bestimmten Betrag aus, der eingelöst werden kann unserem Shop (je nach gewählter Option im Formular). Wir behalten uns 14 Tage Zeit, um die Rücksendung zu prüfen.
Im Falle einer Reklamation über ein defektes Produkt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail kontakt@bebeconcept.pl – Bitte fügen Sie das ausgefüllte Reklamationsformular und Fotos zur Veranschaulichung bei Defekt.
Wir leiten den Fall umgehend an den Hersteller des beschädigten Artikels weiter und befolgen seine Anweisungen.