Welches Parfüm fürFrauen soll ich wählen?
Die große Auswahl an Produkten auf den Märkten verwirrt jeden und stellt uns vor die Frage, welches Parfüm wir wählen sollen. Unser bebe-Concept-Onlineshop hilft Ihnen gerne weiter. Unser Angebot umfasst Parfüms, die allen Ansprüchen gerecht werden und einzigartigen Duft und Eleganz in den Vordergrund stellen. Wählen Sie Accessoires, die perfekt zu Ihnen passen und sich noch schöner anfühlen.
AusgewählteParfums für Damenvon höchster Qualität
Das bebe-Concept-Sortiment wurde sorgfältig ausgewählt. Die hohe Qualität der Produkte unserer Hersteller sorgt für 100-prozentige Zufriedenheit und ist für jeden geeignet. Entscheiden Sie sich für Einzigartigkeit und fühlen Sie sich mit Parfums für Damen noch wohler.
Bezahlung für Parfum fürDamen bei bebe Concept
Sie können Bestellungen von Parfüm fürDamen in unserem bebe-Concept-Onlineshop mit den folgenden Methoden bezahlen:
'Schnelle Zahlung - Tpay.com-Kartenzahlung' - Online-Überweisungen, BLIK, Online-Kartenzahlung
-Überweisung auf ein Konto' - traditionelle Überweisung
Bebe Concept mBank
65 1140 2004 0000 3502 7827 6719
-Nachnahme' - Bargeld Bei Lieferung an den Kurier an den Kurier
Die oben genannten Zahlungsmethoden sind sicher und ermöglichen es uns, den Versandprozess Ihrer Bestellung für Parfumsschnell zu starten Frauen.
Lieferung vonDamenparfums
Wir versenden Parfümfür Frauen über die Kurierunternehmen InPost und DPD. Sie garantieren einen schnellen und pünktlichen Versand von Paketen an jeden angegebenen Ort in Polen am nächsten Werktag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
Der internationale Versand erfolgt per DHL und kann 2-5 Werktage dauern.
Die Pakete sind versichert, wodurch wir eine sichere Lieferung von Parfümfür Frauen durch Kuriere gewährleisten.
Bestellungen in Länder außerhalb der Europäischen Union Es können zusätzliche Kosten (Zölle, Mehrwertsteuer) auf Seiten des Empfängers anfallen. Als Absender sind wir nicht für die Höhe dieser Gebühren verantwortlich.
VERSANDPREISLISTE Parfümfür Frauen im Inland Polen:
- 17 PLN Kurier DPD (für Prepaid-Bestellungen bis zu 499 PLN)
- 0 PLN DPD Kurier (für Prepaid-Bestellungen ab 500 PLN)
- 23 PLN DPD Kurier Nachnahme
- 17 PLN InPost-Kurier (für Bestellungen mit Vorauszahlung bis zu 499 PLN)
- 0 PLN InPost-Kurier (für Bestellungen mit Vorauszahlung ab 500 PLN)
- 20 PLN InPost-Kurier Nachnahme
- 11,99 PLN Lieferung an das InPost-Paketfach
Retouren und Beschwerden über Parfüm für Damen
Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung bei Parfums fürDamen vom Kaufvertrag zurückzutreten. Wenn seit der Lieferung Ihres Kaufs 14 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung in bar anbieten. In Ausnahmefällen, wenn die Rückgabefrist überschritten wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail – wir werden versuchen, eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Um eine Rückgabe/Umtausch durchzuführen, darf die Ware keine Gebrauchsspuren aufweisen Gebrauchstauglichkeit und müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem der Kunde sie erhalten hat. Es muss mit Etiketten versehen sein (falls vom Hersteller angebracht) und darf nicht gewaschen werden. Es muss außerdem in der Originalverpackung zusammen mit einem ausgefüllten Rücksendeformular zurückgesendet werden.
Um eine Rücksendung vorzunehmen, füllen Sie bitte das Formular aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei. Wenn Sie das Formular nicht ausdrucken können, tragen Sie die erforderlichen Daten bitte handschriftlich auf einem Blatt Papier ein.
Senden Sie es per Kurier an die unten angegebene Lageradresse zurück:
Bebe Concept< br/>ul. Trenów 55
05-080 Laski
Wenn Ihre Rücksendung von uns genehmigt wird, überweisen wir den Betrag umgehend auf die von Ihnen angegebene Kontonummer oder stellen einen Gutschein über einen bestimmten Betrag aus, der eingelöst werden kann unserem Shop (je nach gewählter Option im Formular). Wir behalten uns 14 Tage Zeit, um die Rücksendung zu prüfen.
Im Falle einer Reklamation über ein defektes Produkt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail kontakt@bebeconcept.pl – Bitte fügen Sie das ausgefüllte Reklamationsformular und Fotos zur Veranschaulichung bei Defekt.
Wir leiten den Fall umgehend an den Hersteller des beschädigten Artikels weiter und befolgen seine Anweisungen.