Welchen Blumentopf soll ich wählen?
Die große Produktpalette auf den Märkten verwirrt jeden und stellt uns vor die Frage, welche Töpfe wir wählen sollen. Unser bebe-Concept-Onlineshop hilft Ihnen gerne weiter. Unser Angebot umfasst Blumentöpfe, die allen Ansprüchen gerecht werden und Ihr Wohlbefinden und Wohlbefinden in den Vordergrund stellen. Wählen Sie Blumentöpfe, die perfekt zu Ihnen passen, und fühlen Sie sich noch schöner.
Ausgewählte Blumentöpfe von höchster Qualität
Das bebe-Concept-Sortiment wurde sorgfältig ausgewählt, damit es jeder nutzen kann. Die hohe Qualität der Produkte unserer Hersteller sorgt für großes Wohlbefinden und gute Laune bei jedem. Wählen Sie die Schönheit Ihrer Umgebung und fühlen Sie sich mit Blumen in Ihrer Umgebung noch wohler.
Bezahlung für Blumentöpfe im bebe-Konzept
Sie können donic-Bestellungen in unserem bebe-Concept-Onlineshop mit den folgenden Methoden bezahlen:
- Schnelle Zahlung – Tpay.com-Kartenzahlung – Online-Überweisungen, BLIK, Online-Kartenzahlung
-Überweisung auf Konto' - traditionelle Überweisung
Bebe Concept mBank
65 1140 2004 0000 3502 7827 6719
-Nachnahme' - Zahlung per Nachnahme von Kurier zu Kurier
Die oben genannten Zahlungsmethoden sind sicher und ermöglichen es uns, den Versand Ihrer Bestellung fürBlumentöpfe schnell zu starten.
Lieferung von Blumentöpfen
Wir versenden Blumentöpfe über die Kurierunternehmen InPost und DPD. Sie garantieren einen schnellen und pünktlichen Versand von Paketen an jeden angegebenen Ort in Polen am nächsten Werktag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
Der internationale Versand erfolgt per DHL und kann 2-5 Werktage dauern.
Die Pakete sind versichert, wodurch wir eine sichere Lieferung durch Blumenkuriere gewährleisten können.
Bei Bestellungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können zusätzliche Gebühren anfallen (Zölle, Mehrwertsteuer). auf der Seite des Empfängers. Als Absender sind wir nicht für die Höhe dieser Gebühren verantwortlich.
VERSANDPREISLISTE donic innerhalb des Inlandspolens:
- 17 PLN DPD-Kurier (für Prepaid). Bestellungen bis zu 499 PLN)
- 0 PLN DPD-Kurier (für im Voraus bezahlte Bestellungen ab 500 PLN)
- 23 PLN DPD-Kurier per Nachnahme
- 17 PLN InPost-Kurier (für vorab bezahlte Bestellungen) bezahlte Bestellungen bis zu 499 PLN)
- 0 PLN InPost-Kurier (für Bestellungen mit Vorauszahlung ab 500 PLN)
- 20 PLN InPost-Kurier per Nachnahme
- 11,99 PLN Lieferung an das InPost-Paketfach< br/>
Rücksendungen und Reklamationen donic
Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen ab Eingang der Bestellung beim Blumentopf vom Kaufvertrag zurückzutreten. Wenn seit der Lieferung Ihres Kaufs 14 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung in bar anbieten. In Ausnahmefällen, wenn die Rückgabefrist überschritten wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail – wir werden versuchen, eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Um eine Rückgabe/Umtausch durchzuführen, darf die Ware keine Gebrauchsspuren aufweisen Gebrauchstauglichkeit und müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem der Kunde sie erhalten hat. Es muss mit Etiketten versehen sein (falls vom Hersteller angebracht) und darf nicht gewaschen werden. Es muss außerdem in der Originalverpackung zusammen mit einem ausgefüllten Rücksendeformular zurückgesendet werden.
Um eine Rücksendung vorzunehmen, füllen Sie bitte das Formular aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei. Wenn Sie das Formular nicht ausdrucken können, tragen Sie die erforderlichen Daten bitte handschriftlich auf einem Blatt Papier ein.
Senden Sie es per Kurier an die unten angegebene Lageradresse zurück:
Bebe Concept< br/>ul. Trenów 55
05-080 Laski
Wenn Ihre Rücksendung von uns genehmigt wird, überweisen wir den Betrag umgehend auf die von Ihnen angegebene Kontonummer oder stellen einen Gutschein über einen bestimmten Betrag aus, der eingelöst werden kann unserem Shop (je nach gewählter Option im Formular). Wir behalten uns 14 Tage Zeit, um die Rücksendung zu prüfen.
Im Falle einer Reklamation über ein defektes Produkt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail kontakt@bebeconcept.pl – Bitte fügen Sie das ausgefüllte Reklamationsformular und Fotos zur Veranschaulichung bei Defekt.
Wir leiten den Fall umgehend an den Hersteller des beschädigten Artikels weiter und befolgen seine Anweisungen.